Sonnig und Eiskalt

January 28, 2017

 

 Ein Paarshooting im Winter? Wieso nicht! Da gibt es viele Gelegenheiten sich ganz nah aneinander zu kuscheln. An einem sonnigem aber eiskaltem Januarsonntag machte ich mich mit Franzi und Martin auf in den winterlichen Schwetzinger Schloßpark. Zum Glück ist der Park so groß, wir noch ein paar ruhige Plätzchen gefunden haben. Vielen Dank an mein spontanes, zauberhaftes Paar! Nach einer Stunde und vielen wunderschönen Bildern haben wir uns dann im nächsten Cafe die klammen Finger aufgewärmt. Also ich, Franzi hatte ja ihren persönlichen Fingerwärmer dabei.

 

Möchtet Ihr auch so ein cooles Shooting? Hier gehts zu Eurem Termin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

September 26, 2018

July 21, 2018

July 21, 2018

May 30, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Facebook Basic Black